Frage von synthonic, 23

Adrian James Apps schlecht für Wachstum?

Heyho Community
Also ich bin seit ein paar Monaten 14 und mache alle drei Adrian James Apps. Dabei trainiere ich wenn möglich jeden Tag auf der 2.(Mittlers Niveau) und manchmal auch 3.(fortgeschrittenes Niveau). Ich weiß aber nicht ob sich das schlecht auf mein Wachstum auswirkt. Also jemand der diese Apps auch nutzt bzw. sie sich dafür runterlädt, wäre ich sehr dankbar für mich zu beantworten, ob das jetzt mit 14 gut, oder schlecht ist bzw. ob ich ich mein tägliches Nutzenvllt. reduzieren sollte

Antwort
von IndustriePeter, 13

Kenne die App jetzt nicht, aber was für Übungen machst du denn da? Die haben sicherlich Namen.

Kommentar von synthonic ,

Naja es sind insgesamt 18 Übungen die ich mit jeweil 15 Sekunden Pause 30 Sekunden lang ausübe. Zu den Übungen gehören Sprünge wie Hampelmänner oder Strecksprünge, diverse Bauchmuskelübungen z.B. V-Sit, Klappmesser- oder Situpsvariationen und auch Kniebeugen- und Liegestützvariationen.

Kommentar von IndustriePeter ,

Also nur Körpergewichtsübungen. Das sollte zu keinerlei Problemen führen. Achte aber auf die saubere Ausführung und änder deine Ernährung dann passt alles.

Kommentar von synthonic ,

Super danke;)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community