Ich bin seit einem Jahr überglücklich mit meinem Freund zusammen und ich kann mir ohne ihn auch keine Leben mehr vorstellen. Bevor ich mit ihm zusammen war, war ich mehr als nur Schwer in einen Jungen verliebt. Wir haben uns getroffen geredet und dann meinte er es klappt zwischen uns einfach nicht. Das hatte mir so wehgetan und ich musste 4 Jahre lange an ihn denken. Nun wo ich mit meinem Freund zusammen bin, denk ich immer noch an ihn, aber wenn ich mir die Frage stelle ob ich meinen Freund für ihn verlassen würde, sage ich 100% NEIN. Aber trotzdem bek, ich iwie ein komisches Gefühl wenn der andere in meiner Nähe ist oder ich iwas über ihn lese. Ich denke mir halt das er mir wichtig geworden ist in den Jahren, einfach weil gewissen situationen ( die hier den Rahmen sprengen würden ) ihn für mich so unvergesslich gemacht haben. Was denkt ihr was los ist? eure meinung pls-
Adrian, Alex, Adrian, Alex...?
Antworten (6)
-
2Antwort von
KittymogulKittymogul
Die erste richtige Liebe vergisst man nie denke auch noch an meine auch nach vielen Jahren, ist normal denke ich. Also sei Glücklich
-
1Antwort von
lullabylullaby
Menschen bleiben immer irgendwo in unserer Erinnerung...und die letzte ist die Stärkste. Warm-Up Beziehungen haben bei mir noch nie funktioniert.
Du idealisierst ihn evtl. in Deiner Erinnerung. Bleib bei Deinem jetzigen.
-
0Antwort von
curafecurafe
hacke es als eine erfahrung in deinem leben endgültig ab, konzentriere dich auf deinen freund,ich finde es nicht fair deinem freund gegenüber wenn deine gedanken von einem anderen beherrscht werden, geniesse die beziehung und trauere nicht etwas nach was nicht war und nicht sein kann
-
-
0Antwort von
MelonencolaMelonencola
Das geht mir heute auch noch so bei einem ex-Freund. Ich glaube das ist als würdest du deinen ex-besten Freund wiedertreffen. Er gibt dir einfach ein Gefühl von wohlbehagen! Sonst nichts, denke ich. Aber es ist natürlich schwer sich in die Gefühle andere Menschen zu versetzen.
-
0Antwort von
Ssmith89Ssmith89
ich hoffe, dass du nicht 12 bist!
Kommentar von
MelonencolaMelonencola Dann hätte sie ihn ja schon mit 8. J. gehabt
Kommentar von
rosalie12 schön für dich! ich nicht.
-
0Antwort von
Alena22Alena22
Ist Alex zufällig 18? Wenn ja dann nimm Adrian!
Kommentar von
rosalie12 Nein alex ist nicht 18! Sondern 21 und Adrian ist 18!
-.-