1

Adresszeile beim InternetExplorer

Frage von gfnetuser gfnetuser

Hallo! Was muss ich bei meinem IE einstellen, damit die eingegebenen Urls auch in der Adresszeile gespeichert werden? Im Moment muss ich jedesmal die Adresse neu eingeben, da diese nicht gespeichert werden.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Welchen IE benutzt du denn? Beim IE 8 stehen die URLS auf jeder neu geöffneten Registerkarte - von dort aus einfach anklicken.

Kommentar von gfnetuser gfnetusergfnetuser

Ich benutze den IE8. Aber auch dort muss ich doch für neue Registerkarten die Url erst oben eingeben, oder? blödfrag

Kommentar von teardrop1109 teardrop1109teardrop1109

Mach mal ne neue Registerkarte auf - links stehen die von dir schon besuchten URLS. Allerdings dann nicht mehr, wenn du den Rechner ausgeschaltet hattest.

• 0
    Antwort von michael66869 michael66869

zu den favoriten hinzufügen

Kommentar von gfnetuser gfnetusergfnetuser

Dann muss ich die Adresse jedesmal aus den Favoriten abrufen. Bisher wurden die Urls oben in der Adrsszeile hinterlegt. D. h., ich brauchte nur den Pfeil neben der Leiste zu aktivieren, und die entsprechende Adresse im Verlauf anzuklicken.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.