2

Adresszeile beim Firefox wiederherstellen

Frage von Aiden Aiden

Ich habe hier schon nachgeschaut und Google spuckt nix aus, bzw. kann ja nicht zu Google, da ich keine Seite eingeben kann, ;-)

Folgendes Problem: Ich kleines Dööfchen klicke im Firefox rum, mache alle Leisten oben weg, ausser die Tabs. Jetzt kann ich das nicht mehr via rechtem Mausklick rückgängig machen.

Vollbild ist auch aus.

Rechter Mausklick und Häkchen bei Adressleiste machen UND F11 fallen damit schonmal weg. Noch jemand eine Idee?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Schridde Schridde

Versuchs mal mit F10 oder Alt+A.
    LG aus Stuttgart

Kommentar von Aiden AidenAiden

Daaaaaaaaaaaanke. :-)

Kommentar von Schridde SchriddeSchridde

Gerne.
    "Kleinigkeiten erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger - auf Wunsch wird gehext!"

Kommentar von Doding Doding

Hatte das gleiche Problem... habe F10 und ALT+A gedrückt. Nach stundenlangen Mühen hat es dann sofort geklappt. Vielen Dank!!!!!!!!!!

• 2
    Antwort von fweidling fweidling

Drücken der ALT-Taste bringt normalerweise die Menüleiste zum Vorschein! Und mit dieser kannst du unter "Ansicht" auch den Rest wiederherstellen! ;)

Danke. :-) Schridde war leider schneller und kann nur einmal HA auswählen.

• 1
    Antwort von masternikita masternikita

Oben am Rand zum Beispiel beim Lesezeichen, rechte Maus drücken und dann Navigations - Symbolleiste.

• 0
    Antwort von Doding Doding

Vielen Daaaaaank für den Tip mit F10 ALT+A!!!

• 0
    Antwort von kaktussstecher kaktussstecher

Ansicht -> Symbolleisten -> Navigations-Symbolleiste

Viel Spaß :D

Komm ich auch nicht drauf, die Leiste ist ja auch futsch. Nur die TAB-Leiste ist noch da. :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.