Frage von Mexissa, 45

Adressnachweis bei PayPal per Personalausweis, wird trotzdem nicht bestätigt ?

Hallo mein Konto ist derzeitig gesperrt. Ich musste einen Lichtbildausweis zeigen und meine Adresse nachweisen. Nun habe ich von meinem Personalausweis Vorder- und Rückseite geschickt. Der Lichtbildausweis wurde bestätigt die Adresse aber nicht obwohl auf dem Personalausweis natürlich auch meine Adresse steht. Warum nimmt Paypal die Adresse nicht an ? Ich habe das gleiche 2mal dort hingeschickt ,aber es passiert nichts. Was kann ich sonst noch machen ? Eine Nebenrechnung möchte ich ungern dort hinschicken reicht mein Personalausweis nicht aus ?

Antwort
von Turbomann, 30

Warum ist denn dein Konto gesperrt, bist du noch minderjährig?

Da im Moment viele falsche PayPal Mails verschickt werden, bist du dir ganz sicher, dass du deine Kopie auch an die richtige Adresse geschickt hast?

Ich bekomme auch öfters angeblich von PaPal eine Mail, ich solle meine Daten ändern, dabei habe ich gar kein PayPal.

Nicht dass du auch eine falsche Mail bekommen hast.

Kommentar von Mexissa ,

Nein bin ich nicht. Ich habe auch mehrmals geguckt ,ob ich die richtige Adresse angegeben habe und meinen Personalausweis mit der gleichen Adresse hingeschickt. Wird aber trotzdem nicht bestätigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten