1

Adressleiste weg

Frage von juetti juetti

Bin eben am rumprobieren am PC. Plötzlich ist die Adressleiste beim IE weg. Bei Mozilla ist sie noch da, aber Mozilla benutze ich zur Zeit nicht, weil da auch etwas nicht in Ordnung ist. Wo muß ich drücken, dass die Adressleiste wieder kommt. JUetti

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Sik08 Sik08

installier firefox neu oder benutz opera nicht den ie

Kommentar von juetti juetti

Benutze Ie, weil mozilla nicht i.O. ist. Bei Mozilla ist Google ganz groß auf dem Desktop,habe kein Vollbild und STRG und + und- geht auch nicht ändert sich nichts. Wenn ich Z.B. mobile.de anklicke schieben sich alle Zahlen und Buchstaben ineinander und man kann nur mit Mühe was erkennen. Da muss ich wohl zum Fachmann, bis jetzt haben alle Ratschläge níchts geholfen. Benutze aus Verzweiflung nun schon 1/2 Jahr IE und jetzt habe ich da auch Mist gebaut. Man soll eben nicht überall rumdrücken.Weiß aber nicht weiter.Juetti--Bitte nochmal schreiben Habe schon mal alles gelöscht und wieder neu draufgemacht, hat aber nichts geholfen.(Mozilla)

• 1
    Antwort von Kaelush Kaelush

Drücke F11! ;)

Kommentar von Flonk FlonkFlonk

das wirds wahrscheinlich sein :)

Kommentar von juetti juetti

Die zwei Antworten nützen mir nichts. Villbild habe ich nicht und über Favoriten tut sich nichts. Oben ist doch die Leiste mit Datei usw. Darunter die Leiste mit vor und Zurück und darunter müßte die Adressleiste sein. Aber da ist gleich die Google -Seite mit Web,Bilder, Maps Wie kriege ich sie wieder? Juetti

Kommentar von Kaelush KaelushKaelush

Ansicht -> Navigations-Symbolleiste?

• 0
    Antwort von fireboarder fireboarder

oben in der Leiste Ansicht --> Explorer-Leiste --> Favoriten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.