1

Adressleiste bei Internet Explorer löscht automatisch wenn ich Internet verlasse!

Frage von animal1000 animal1000

Die Adressleiste löscht sich bei mir immer automatisch nach dem ich einmal den Browserverlauf gelöscht habe. Wenn ich z.B eine Internetseite eingebe steht sie in der Adressleiste, aber nur so lange ich im Internet bin. Gehe ich danach wieder ins Internet ist da nur noch ein weißes Feld- keine eingegebene Internetseite. Bei einem "normalen" Internet Explorer würde da jetzt eine Internetseite stehen. Wie kann ich das wieder so machen das alles normal ist??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von aleida aleida

Unter Extras, Internetoptionen, Allgemein, dort den Haken bei "Browserverlauf löschen" rausnehmen...

• 0
    Antwort von nicki165 nicki165

welchen Browser nutzt du denn? Das kann man in den Einstellungen ändern

Kommentar von animal1000 animal1000

Wo finde ich diese Enstellungen?

• 0
    Antwort von SonGoku86 SonGoku86

lösche internet explorer und lade dir mozilla firefox herunter dann gibts auch keine probleme mehr

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.