1

Adressformat chinesische Adresse

Frage von philadou2002 philadou2002

Hallo zusammen...

ich muss an folgende chinesische Adresse per Großbrief mit der deutschen Post was schicken:

No.102, Building P09,China South City, Pinghu, Longgang District, Shenzhen City, Guangdong Province 518111 China

Mein Problem:

Ich verstehe das Adressformat nicht. Kann mir irgendjemand der sich mit sowas auskennt sagen, wie ich diese Adresse nun in die Felder auf dem Versandschein schreiben muss?

Auf dem Versandschein steht mir nur folgendes zur Verfügung:

Vor- und Nachname: Adresszusatz: Straße und Nr.: PLZ und Ort: Land:

Bitte um Hilfeeeee.... :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von bmgandre18 bmgandre18

Hallo, du kannst nicht einfach ein Paket mit einer Adresse nach China schicken, da fehlt dan noch zollbelege und inhaltsbeschreibung für den Zoll. Geh mit dem Paket zur nächsten Postfiliale die sollen dir dabei helfen, dafür werden sie bezahlt und dafür sind sie da. Richtig heißt die Adresse aber: MR.Pinghu Building P09 No.102 Shenzhen City Guangdong Province 518111 China

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.