Frage von IsyVickyCapita, 40

Adressenlose Online Umfrage?

Hallo, ich würde gerne an Online-Umfragen teilnehmen, doch keine Adresse angeben. Wisst ihr vielleicht welche, bei denen man das nicht muss ?

LG Isabella

Antwort
von Uwitz, 31

Du musst Dich auf jeden Fall anmelden.

• So, dazu nimmst Du zuerste eine neue email Adresse, die Du nur für Online Umfragen verwendest.
  • Dann wollen die Umfrage Panels auch noch wissen wo Du wohnst, wie alt, Hobbys, etc.pp., es geht drum, dass manche Umfragen ein spezielles Profil verlangen. Welche regionale Adresse Du verwendest, bleibt Dir überlassen ;) ...
  • Und dann möchtest Du natürlich auch noch Deine Bezahlung erhalten, bei Paypal und Amazon-Gutscheinen kein Problem. Wenn Dir aber Gutscheine versprochen werden die via Papier in's Haus kommen, wäre die richtige Adresse schon noch wichtig. Auszahlung auf's Bankkonto, Adresse ist kein Problem.

Falls Du noch Fragen hast - gern via Nachrichten

Kommentar von IsyVickyCapita ,

Und zu der Adresse kommt dann auch keine Post oder sonstiges? 😅

Kommentar von Uwitz ,

Wenn Du "Papierpost" meinst, und dies in Form von Webemail etc: Nein, habe ich noch nie bekommen.

Was ich schon bekommen habe: Papiergutscheine - das war mir aber bei der Anmeldung schon bekannt. Und einmal eine Warenprobe - ein neues Bier einer lokalen Brauerei zur Beurteilung. Hat 10 Euro gegeben und gut geschmeckt :)

Mit der neuen Mailadresse bist du auf der sicheren Seite. Hab bisher dort kein Spam bekommen, sollte doch mal welches eintrudeln, kann man ja wieder wechseln und die Hauptadresse bleibt clean

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten