1

Adressenliste von Unternehmen

Frage von Testwinner Testwinner

Meine Tocher schreibt Bewerbungen. - Wir suchen uns überall die Namen und Adressen von Unternehmen zusammen. Geht das nicht einfacher?

Gibt es ein kostenloses Verzeichnis der Firmen, die man nicht in den gelben Seiten findet.

Ich meine nämlich nicht Handwerker / Dienstleister etc., sondern eher die größeren Industriebetriebe.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von kassis kassis
    Kommentar von Testwinner TestwinnerTestwinner

Vielen Dank für die Antworten!

Diese hier ist aber der Kracher. - Hätt' man drauf kommen können. Danke für den Tipp.

Kommentar von kassis kassiskassis

gerne!!!ich war auch auf der suche und wie ich die gefunden habe ,war ich ganz aus dem häuschen;0)GANZ VIEL GLÜCK EUCH BEIDEN;0)lg

• 1
    Antwort von PPanther PPanther

such mal bei google ... Liste + Industriebetriebe + deine Stadt oder Bundesland...

• 1
    Antwort von sunnie09 sunnie09

Kommt auf die Branche an. Auch ist es immer ganz geschickt in Portalen wie Xing.de oder so zu schauen. Da findet man oftmals sogar gleich die richtigen Ansprechpartner.

Vielleicht auch das Branchenbuch der jeweiligen Stadt anfordern.

Und bei google suchen nach "größten Unternehmen im Bereich xy..."

Ofmals gibt es auch Rankings.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.