Also da ich ja auch ein sehr großer fan von robby binhabe ich mir darüber natürlich auch schon gedanken gemacht.
Du hast unten davon gesprochen, dass jedward fanbriee auch immer beantwortet.
nun musst du aber auch überlegen, wie viele briefe jedward bekommt und wie viele rob und taylor. zumal rob und taylor als schauspieler immer unterwegs sind. häufig bzw.immer ist es auch so, dass die briefe aufgrund der menge und der sicherheit gar nicht erst weitergeleitet werden, denn das management müsste jeden brief vorher öffnen und überprüfen, denn es gibt nicht nur fans. von daher is es so gut wie unmöglich erstens eine antwort zu bekommen und dann noch original.
Tipp: Es lohnt sich wirklich stundenlang am roten teppich zu stehen, denn vorallem rob nimmtsich immer besonders viel zeit für seine fans und probiert so viele autogramme und fotos zu machen.
ich war am 18. november bei der premiere in berlin und habe von morgens um 6 an gewartet und es hat sich geloht: autogramm von taylor und rob und ein bild zusammen mit rob. und eines habe ich noch mitgenommen: ein gefühl, welches echt toll ist, denn zusammen mit hunderten oder tausenden von fans auf etwas zu warten, was man so sehr mag ist einfach echt bis(s)ig...♥
viel glück und liebe grüße
Laura=)
Boaaa echt :O ? OMG wie geeeeil !!! ich will auuuch :( Danke ! :) Und noch eine frage :D und zwar, weist du ob die Twilight-crew (Robby,Taylor,Kristen usw..) auch mal nach münchen kommen ?? :D
bis jetzt ist darüber nichts bekannt und ich denke(und hoffe--->Ich bin Berlinerin^^) das sie wieder in Berlin sein wird. 2009 waren sie ja auch schon da....♥