1

Adressen von Robert Pattinson und Taylor Lautner für die Fanpost ?

Frage von tqueen tqueen

hei ich bin ein voll der Fan Von Robert Pattinson und Taylor Lautner besser gesagt ich Liebe sie ! ;D

Und ich möchte denen gerne eine fanpost schicken .. weiss jemand vielleicht die adressen ? :D Ach Ja, und noch eine frage , beantworten sie die Fanpost selber oder machen es angestellte für sie ?

Bitte antworten !!! :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Undefinierbar Undefinierbar

Also da ich ja auch ein sehr großer fan von robby binhabe ich mir darüber natürlich auch schon gedanken gemacht.

Du hast unten davon gesprochen, dass jedward fanbriee auch immer beantwortet. nun musst du aber auch überlegen, wie viele briefe jedward bekommt und wie viele rob und taylor. zumal rob und taylor als schauspieler immer unterwegs sind. häufig bzw.immer ist es auch so, dass die briefe aufgrund der menge und der sicherheit gar nicht erst weitergeleitet werden, denn das management müsste jeden brief vorher öffnen und überprüfen, denn es gibt nicht nur fans. von daher is es so gut wie unmöglich erstens eine antwort zu bekommen und dann noch original.

Tipp: Es lohnt sich wirklich stundenlang am roten teppich zu stehen, denn vorallem rob nimmtsich immer besonders viel zeit für seine fans und probiert so viele autogramme und fotos zu machen.

ich war am 18. november bei der premiere in berlin und habe von morgens um 6 an gewartet und es hat sich geloht: autogramm von taylor und rob und ein bild zusammen mit rob. und eines habe ich noch mitgenommen: ein gefühl, welches echt toll ist, denn zusammen mit hunderten oder tausenden von fans auf etwas zu warten, was man so sehr mag ist einfach echt bis(s)ig...♥

viel glück und liebe grüße

Laura=)

Kommentar von tqueen tqueen

Boaaa echt :O ? OMG wie geeeeil !!! ich will auuuch :( Danke ! :) Und noch eine frage :D und zwar, weist du ob die Twilight-crew (Robby,Taylor,Kristen usw..) auch mal nach münchen kommen ?? :D

Kommentar von Undefinierbar UndefinierbarUndefinierbar

bis jetzt ist darüber nichts bekannt und ich denke(und hoffe--->Ich bin Berlinerin^^) das sie wieder in Berlin sein wird. 2009 waren sie ja auch schon da....♥

• 0
    Antwort von moonrise moonrise

Die Autogrammadressen von allen "Twilight"-Schauspielern findest du hier :

http://www.robertpattinsonfans.com/twilightadressen.php

Ob sie die Fanpost selbst beantworten weiss ich leider nicht.

• 0
    Antwort von candiiman candiiman

lol er wird es niemals lesen.. :D

Haha Bist du Lustig -.- deine antwort bringt mir ja voll viel -.- !

Kommentar von candiiman candiimancandiiman

nein, es ist lustig dass du deine zeit verschwendest mit sowas ;) kein star liest jemals fanpost ;) sie schmeissen die briefe direkt in den mülleimer

des kannst du doch nicht wissen , z.B Jedward Beantwortet immer die fanpost selbst . Und wenn man z.B zu denen sagt ob die ein Original Autogramm zurück schicken könnten , machen die des auch Meine freundin hat es doch ausprobiert ;) ! Es hat ein Halbes Jahr gedauert bis die geantwortet haben (mit allen fragen die sie hatte), den es gibt ja nicht nur ein Fan sondern viele und die beantworten Jede Fanpost ..

also frage ich ob auch Taylor Und Robert sowas macht . und des ist ganz bestimmt nicht zeitverschwändung !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Weitere Informationen

• JOY

Einfach zum Anbeissen: Robert Pattinson

Seinen ersten Auftritt hatte er als recht blasser Zauberlehrling "Cedric Diggory" in „Harry Potter“.

Doch spätestens seit Robert Pattinson als Vampir Edward Cullen in der „Twilight“-Reihe die Herzen von Millionen Mädchen in Wallung brachte, ist Robert in aller Munde. Welche Frisur trägt er? Wie sieht er aus? Mehr dazu lesen Sie hier:

Robert Pattinson

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.