Hallo,
ich möchte gerne Kindern in Süamerika helfen. Da ich allerdings nicht so viel Geld habe und man ja auch nie weiß, wo die Spenden heutzutage ankommen, möchte ich lieber ein Paket an Kinder in Südamerika verschicken. Leider fehlen mir hierzu ein paar Adressen von Kinderheimen.
Ich selbst habe einen kleinen Sohn, der viel zu viel Spielsachen hat (die er kaum zu schätzen weiß) und viel zu viele Anziehsachen. Leider ist er noch zu klein, um zu verstehen, dass es anderen Kindern nicht so gut geht wie ihm. Deswegen werde ich mit ihm zusammen ein Paket mit aussortiertem Spielzeug und gut erhaltenen Anziehsachen versenden, damit auch andere Kinder noch Freude daran haben. Wenn alles gut klappt, würde ich im halben Jahr dann wieder ein Paket versenden.
Ich spiele auch mit dem Gedanken ein kleines Mädchen von dort zu adoptieren. Deswegen wäre es schön, wenn in dem Heim auch Babys und Kleinkinder leben.
Also ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Adressen nenen. Vielleicht war jemand ja auch schon einmal da? Oder hat schonmal so etwas ähnliches gemacht?
Vielen Dank schonmal!!! :-)
Anne
dito