Wie komme ich an eine Liste von Emailadressen von Hausbauern dran.
Ich möchte nicht jede email einzeln raussuchen über google sondern benötige eine excel tabelle wo alle Emailadressen drin stehen. Bundesweit, Landesweit egal....
Wer kann helfen
Wie komme ich an eine Liste von Emailadressen von Hausbauern dran.
Ich möchte nicht jede email einzeln raussuchen über google sondern benötige eine excel tabelle wo alle Emailadressen drin stehen. Bundesweit, Landesweit egal....
Wer kann helfen
Du wirst keine seriöse Firma finden, die Dir E-Mail-Adressen mit Opt-In (!) verkauft. Ohne Opt-In darfst Du keine E-Mails einfach so verschicken und riskierst neben einer teuren Abmahnung auch einen Eintrag in vielen Spamlisten, die Deine gesamte Unternehmenskommunikation per E-Mail stark einschränken können. Abgesehen davon riskierst Du Deinen guten Ruf (es sei denn den hast Du noch nicht, dann produzierst Du Dir von Beginn an einen schlechten Ruf).
E-Mail-Marketing eignet sich nicht zur Neukundengewinnung, zumindest nicht im B2B-Bereich (also bei Firmenkunden). Es eignet sich im B2B-Bereich, natürlich nur im richtigen Kommunikationsmix, sehr gut zur Kundenbindung. Aber nur wenn es richtig eingesetzt wird.
Es ist zumindest ein weit verbreiteter Trugschluss, dass "E-Mails verschicken nix kostet" und zur Gewinnung neuer Kunden beiträgt. Im Gegenteil: E-Mail-Marketing zählt zu den teuersten Werbeformen zur Neukundengewinnung die es gibt.
Du brauchst Dir z.B. nur mal die positiven Rückmeldungen im Bezug auf die versendete Menge betrachten, dann weisst Du was ich meine. Eine mehrstufige "Call-Mail-Call-Aktion" oder auch "Mail-Call-Mail-Aktion" (nach belieben) kostet zwar augenscheinlich erst mal mehr, ist aber unterm Strich lohnender als eine illegale E-Mail-Kampagne. Uns hat MiniMarketing damals ganz gut dabei geholfen, in kleinen Schritten den richtigen Weg zu finden. Kannst Du ja mal googeln.
Fazit: Lass das mit Deiner E-Mail-Idee, bringt nämlich nix! :-)
Die CD gibt es wahrscheinlich bei dem vertrauenswürdigen Händler, ab 23 Uhr hinter dem Hauptbahnhof.
hier
Baufirma - Hausbaufirmen Informationen zur Hausbaufirma, Baufirma finden, Hausbaufirmen und Baufirmen ...
Informieren Sie sich deshalb ausführlich in Listen mit Adressen seriöser ...
http://www.immobilien-und-bauen.de/hausbaufirma.html
Die Mühe eine solche Tabelle zu erstellen musst Du Dir schon alleine machen.
Diese Frage teilen