Frage von LillyLP,

Adressen suchen im Internet. Kostenlos

hallo...

Ich suche eine bestimmte Adresse von einer Person. Welches Programm ist im Internet am besten geeignet & zudem kostenlos? Ich weiß den vollen Namen von der gesuchten Person & auch die Arbeitsstelle, aber ich versuche die Hausadresse herauszufinden. Es wäre sehr wichtig, weil ich ein Dokument dahin schicken muss. Sie muss in Nordrhein-Westfalen wohnen und ich glaube im Kreis Dortmund. kann aber auch Bochum, Essen, Hamm & Soest sein. Ich weiß es nicht genau. Jedenfalls brauch ich die Adresse & mir ist es leider nicht möglich die Person telefonisch zu erreichen, da ich Ihre Nummer nicht habe & da ich sie nur alle 10 Wochen sehe. Beim letzten Besuch bat sie mich ein Dokument dahin zu schicken & dabei vergaßen wir uns die Adressen aus zu tauschen. Natürlich gäbe es auch noch die Möglichkeit, einfach warten, bis wir uns wiedersehen, aber dann ist es zu spät.

Kann mir jemand helfen. Ich wäre wirklich dankbar.

LG

Hilfreichste Antwort von TellYouWhat,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Personensuchen sind möglich über die White oder Yellow Pages, DasÖrtliche, Telefonverzeichnisse oder spezielle Personensuchmaschinen wie http://www.123people.de/ oder www.yasni.de

Einen gewissen wirst du da aber so oder so haben - und ob du genau DIE gesuchte findest, ist auch nicht sicher. Aber nen Versuch ist's ja wert :-)

Kommentar von TellYouWhat,

danke für den Stern :)

Antwort von Loris64,

Nehme an, du hast schon gegoogelt (mit Anführungszeichen Vor-, Nachname Schlusszeichen; plus die Arbeitsstelle). Bei selteneren Namen kann das schon erfolgreich sein.

Hast du keine Chancen über den Namen, dann nimm dir die Arbeitstelle. Suche e-mail oder Tel.Nr , frage nach der 'Person'. Sie sollen ihr ausrichten, dass sie mit dir Kontakt aufnimmt.

Antwort von Hamster,

Hast Du es mal mit Google probiert?

den Namen in Anführungszeichen setzten:

"Vorname Nachname"

oder

"Nachmane, Vorname"

usw.

Antwort von denispauli,

das wirste nicht weit kommen

Kommentar von LillyLP,

wieso?

Keine passende Antwort gefunden?