1

Adressen löschen

Frage von Majali Majali

Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich die Adressen löschen kann die ich im Internet eingegeben habe? Egal ob bei Google oder www.... Es kommen ja immer alle Adressen die man mal eingegeben hat. Ich möchte eine davon löschen und weiss icht wie. Danke für die Hilfe.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von KriLu KriLu

da du nur eine löschen möchtest: markiere diese adresse, die gelöscht werden soll, mit der maus. nicht draufklicken, sondern nur den cursor dort hinschieben, dass die adresse hinterlegt ist (bei firefox wäre das wie unten im bild). dann klickst du auf die taste ENTF (entfernen) und weg ist die adresse aus deinem verlauf.

• 1
    Antwort von teamnova500 teamnova500

Unter Verlauf auf den jeweiligen Tag oder Woche tippen und löschen

• 1
    Antwort von kiramarie kiramarie

Du kannst oben unter Extras u. dann Internetoptionen anklicken, den Verlauf löschen.

Kommentar von Majali MajaliMajali

Danke, hat geklappt

• 0
    Antwort von murphyHH murphyHH

In google, unterlegst Du das Suchwort blau und drückst einfach "Entf", auf Deiner Tastatur!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.