1

Adresseleiste im Firefox Browser kaputt

Frage von kamekame kamekame

Kann mir jemand sagen woran das liegt? Wenn ich den Pfeil rechts neben der http-Adresse klicke wird die Seite geladen. Jedoch nicht wenn ich ENTER drücke.

Gruß kamekame

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von eedan eedan

>>>>>>Also ich hab schon ne Ahnung. Ich hab meinen Computer aufgeräumt und viele teilweise sehr kleine Dateien gelöscht, weiß aber nicht mehr welche. :/<<<<<

Ich denke, du hast notwendige Dateien gelöscht. Mit einer Systemwiederherstellung von "vor dem Löschen" müsste es wieder funktionieren.

Kommentar von eedan eedaneedan

Falsche Frage / Antwort :-( Oder?

Eben waren da doch noch mehr Antworten/Kommentare??? Spinne ich jetzt?

Kommentar von kamekame kamekame

Wo sind meine Kommentare? Herrscht hier Willkür bei den Zensoren der gutefrage-Community?

Ich wundere mich auch,ich habe doch eben noch dein Kommentar kopiert: "Also ich hab schon ne Ahnung. Ich hab meinen Computer aufgeräumt und viele teilweise sehr kleine Dateien gelöscht, weiß aber nicht mehr welche. :/"

• 0
    Antwort von HHSthp HHSthp

Hi. Noch 'ne Idee. Wenn der Zeitpunkt der "Löscharbeiten" bekannt ist, dann könnte man einen Wiederherstellungspunkt wählen, der davor liegt. Nur ist damit nicht dieses Problem erkannt.

Kommentar von kamekame kamekame

Der Wiederherstellungspunkt liegt wahrscheinlich schon Ewigkeiten zurück --> zu riskant

Kommentar von HHSthp HHSthpHHSthp

Mal nachsehen. Es werden auch regelmäßig welche vom Betriebssystem welche erstellt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.