Ich würd einem Schauspieler gerne einen persönlichen Brief schicken. Ich bin sein größter Fan,und würde mich sehr freuen,wenn ich ihm schreiben könnte, wie sehr er mich inspiriert hat mit seinem Können,Wissen und seiner tollen Ausstrahlung. Wisst ihr,woher ich jegliche Adressen bekommen kann? Ich meine,die haben doch bestimmt alle einen Vertreter,an den man das schicken kann,oder?
Antworten (10)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
RBMannheimRBMannheim
Dafür ist normalerweise das Management zuständig. Diese Adresse erfährt man auf der HP des Schauspielers.
-
0Antwort von
MrsCN als der stalker, für den ich dich halte, weißt du doch bestimmt wo er wohn, oder? zB in München? lauf da vorbei und wirf ihm einen brief ein - wenn der gut ist, zeigt er vllt. sogar interesse an dir:-D oooh, oder geh zu seiner nächsten filmpremiere!! ach, wie dumm, die WAR JA SCHON:-))
-
-
0Antwort von
CoeurDePirateCoeurDePirate
Die haben sicherlich nicht alle ein und denselben Vertreter. Es gibt Fanadressen von Prominenten, wo man sowas hinschicken kann. Die Promi´s werden (je "prominenter" sie sind), auch sicherlich nicht ihre echte Adresse angeben ;)
-
0Antwort von
thomasklein Normalerweise kannst du den Namen in Google eingeben und gelangst so an das Mangement. Dorthin kannst du dann auch deinen Brief senden...
-
0Antwort von
OdradekOdradek
Du kannst es an den Presseagenten oder dergleichen schicken. Aber die Chance dass der Star deinen Brief liest ist gering.
-
-
0Antwort von
kkristinkkristin
ich würde unter google.de probieren. Schreib deinen Star und "adresse" rein
Kommentar von
MilkyWayMilkyWay hab ich schon versucht,aber es kommt iwie nichts gescheites dabei raus..
Kommentar von
kkristinkkristin vielleicht musst du über einen Fanclub schreiben. Wie heisst den eigentlich dein Star ?
was ist dein problem,du alienmongo?
ALIENMONGO?? :-)) was ist das, ein mixwesen, aus etwas, von dem keiner glaubt, dass es existiert, und einem tier, das jeder nur wegen seiner beleidigenden doppelbedeutung kennt, aber keiner mehr weiß, wie es aussieht?? ahahaha, sie sind ZU KOMISCH