Ich schreibe Raptexte und mache mit gewissen Computerprogrammen auch eigene Musik dazu und nehme bei einem Freund das ganze am Mic auf, weiß jemand die Adresse von irgendwelchen Studios oder die Privatadresse von rapkünstlern, damit ich ein exemplar hinschicken kann??? nur ernstgemeinte antworten
Adresse von Tonstudios???
Antworten (4)
-
2Antwort von
pitchpitch
die Frage ist, was Du damit erreichen willst.
sachen an Tonstudios zu schicken ist an sich nicht nützlich. das war in den 80ern ne erfolgreiche variante, zieht heut aber nicht mehr, weil die Produzenten in ihren Studios mehr zu Dienstleistern geworden sind, als früher. sie nehmen nur auf, wofür sie auch gut Kohle kreigen würden. Was eher sionnvoll erscheint: die demos an entsprechende ZEitschriften schicken, oder hlt direkt an plattenfrimen. wobei die sich n Dreck um Dich kümmern, wenn es a) keine top Produktion ist und b) Du nicht schon entsprechende Erfolge aufweisen kannst. (auftritte, auftritte mit namhaften künstlern und pressepräsenz)
viel Glück!
-
0Antwort von
broncobollo wenn du, mit deinem musik, kann geld verdienen willst, ich kann dir geben eine adresse vom freunde vom mir. die haben ein studio in berlin und machen auch Kollaborationen mit viele leute.der studio ist in berlin und sie arbeiten auch mit den internet.
wenn du verdienen willst, können sie vielleicht auch etwas tun, aber ist eine kleine prudution und sie haben wnig geld. wenn du interesse hast, kannst du mir ein PM oder eine mail senden und ich lasse dir die adresse. mfg
-
-
0Antwort von
wim50wim50
http://www.dsds-news.de/132-dsds-5-bewerbung-online-fur-deutschland-sucht-den-superstar-2008
Wenn dich uns Dieder mag, geht das seinen Gang.
Absolut korrekt. DH
Sehe ich auch so. Die Chance wäre Geld sammeln durch kleiner Auftritte, ein demo ordentlich produzieren und dann hausieren gehen!