Adresse von Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib einfach einen Brief. und gebe auf dem Umschlag auch Deinen Absender an. Wenn der Brief nach 2 Wochen noch nicht zurück ist, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie dort noch wohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip stehen dir mehrere Möglichkeiten zur Verfügung um die Gültigkeit der dir vorliegenden Adresse zu überprüfen. Du könntest einen Brief mit deinem Absender schreiben und der würde normalerweise bei Unzustellbarkeit an dich zurück geschickt werden. Ebenso könntest Du dich zum Beispiel auf Facebook oder wo auch immer umschauen und auch in Telefonbüchern im Internet zu schauen wäre eine Option.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass du auch noch den Namen hast. Dann kannst du gut über Facebook oder Instagram sie suchen und schauen, ob sie dort mit ihrem Namen (oder Spitznamen) angemeldet ist. Auch ne Möglichkeit über Ihre E-Mail zu suchen, da die ja meistens bei den Social-Media-Kanälen angegeben wird (falls ja, auch direkt ne E-Mail schreiben).

Ob die Adresse noch aktuell ist, findest du ja in zig Telefonbücher. Dann kannst du ja zumindest die Nummer mal wählen und nach ihr fragen.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick doch einen Brief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?