1

adresse vom bild aber wo

Frage von Timix44 Timix44

also sonst ist das ja so auf eigenschaften und dann steht da die adresse aber bei mir ist das anders da geh ich auf eigenschaften aber da steht nirgens die adresse seht selbs ...

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Timix44,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Herzliche Grüße,

Mia vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von wim50 wim50

Da steht sie

Kommentar von Timix44 Timix44Timix44

lol nein das bild mein ich nicht :D bei dir ist das villeicht anders aber bei mir ist das so wie auf meinen bild :D

Kommentar von wim50 wim50wim50

Da ist nicht zu erkennen, von was das die Eigenschaften sind. Bei einem Bild wird immer die Adresse angezeigt.

Das sieht ganz danach aus, als wären es die Eigenschaften eines Ordners. Zumindest dem Symbol nach zu urteilen.

Es SIND die Eigenschten eines ORDNERS!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.