hi, habe in München eine Englenderin kennen gelernt haben e-mail Adressen ausgetausch sie hat mir auch schon geschrieben bloß irgendwie kann ich nicht zurück schreiben. ich weis aber ihren vollständigen namen und Wohnort gibt es seiten wie Adressbücher das ich ihre Adresse hab oder Telephon Nummer...? danke im voraus
Adresse rauskriegen..!!!
Antworten (13)
-
3Antwort von
jimminijimmini
die selbe Frage hast Du heut Mittag doch schon mal gestell ? Oder habt Ihr zwei die selbe kennen gelernt?
-
3Antwort von
GordonFreimannGordonFreimann
Sie ist also Engländerin ... mhhh Du solltest erst mal einen Deutschkursus belegen bevor du es mit Englisch sprechenden Personen versuchst :(
Kommentar von
hannes1233 wenn du keine vernünftige antwort hast. schreib doch bitte wen anders voll DANKE
Kommentar von
GordonFreimannGordonFreimann Du willst was von einer Engländerin bist aber zu doof ihr eine E-Mail zusenden wtf?
-
-
1Antwort von
tigger247 ich kann auch auf einige e-mails nicht antworten. Log dich mal bei deinem provider ein und verschicke direkt von der homepage eine e-mail. das funktioniert meistens
Kommentar von
hannes1233 wie soll ich das machen?
Kommentar von
tigger247 ich weiß ja nicht, wo du dein e-mail account hast. ich bei web.de. da log ich mich dann ein, wenn mein e-mail-programm (thunderbird email) nicht funktioniert und schreibe von dort aus die e-mail
-
1Antwort von
SchmankerlSchmankerl
lass sie besser in ruhe. ich bin mit meiner telefonummer auch sehr knausrig..
-
1Antwort von
diewildeHildediewildeHilde
Wenn sie im Telefonbuch steht, könntest du da natürlich mal nachschauen - google einfach ihren Namen.
Andererseits sagst du, sie hätte dir bereits eine Mail geschrieben; wenn du auf "antworten" gehst, müßte das doch funktionieren.....
-
0Antwort von
RobberyXxRobberyXx
facebook ! xD
und wieso sollte man eine email nicht beantworten können .. völliger schwachsinn oder dummheit xD
Kommentar von
hannes1233 ich weiß nicht wer dümmer ist wieso beleidigst du einen menschen den du garnicht kennst
Kommentar von
RobberyXxRobberyXx fühl dich doch auf sowas nicht beleidigt xD ich frag mich blos wie man auf emails nicht anworten kann xD mach dir doch einen neuen account..
-
-
0Antwort von
firstbirdfirstbird
Ist mir absolut unverständlich, warum du nicht einfach auf ihre Email zurückschreiben kannst. Versuche es vielleicht mal über einen anderen account. Google auf jeden Fall mal ihren Namen und Wohnort - man kann ja nie wissen.
-
0Antwort von
sheltiesunnysheltiesunny
Schau bitte in ein Telefonbuch rein, das geht auch per Internet. Wie Du schreibst, hast Du ja die genaue Adresse. Auch wenn Du nicht die Strasse weißt, soviel Englische Namen wird es wohl in dem Wohnort nicht geben oder?
-
0Antwort von
marcosian Schon mal versucht die e-mail von Ihr mit dem Button Antworten zu beantworten?
Kommentar von
hannes1233 Ja klappt leider auch nicht
-
0Antwort von
tigger247 google mal den namen...vielleicht findest du sie bei facebook?
kamen aber keine ordentlichen antworten bei raus
so wie die Mailadresse sicher n Fake war ...