1

Adresse rausfinden (USA)

Frage von blabla093 blabla093

Hi, ich habe ein Problem: wir (-mwine Familie und ich) müssen versuchen die Adresse meiner Großtante herauszufinden, die in den USA lebt.Ich habe ihren Namen und weiß, in welchem Bundestaat sie lebt. Gibt es eine Seite (wie zB. "dastelefonbuch.de") auch für die USA? Ich habe nichts gefunden...LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von Urbanessa Urbanessa

Klar gibt's das auch in den USA:

www.whitepages.com

Schau vorher am besten erst bei einer Personensuchseite wie intelius.com oder zabasearch.com oder ussearch.com, ob Deine Großtante eventuell den Wohnort gewechselt hat und such dann ggfs. mit allen in Frage kommenden Wohnorten bei whitepages.com.

• 1
    Antwort von jospe jospe

über whitepages habe ich auch jemanden gefunden

• 1
    Antwort von wasserschlange wasserschlange

Wenn Deine Tante nicht oft umgezogen ist, besteht evtl die Möglichkeit über die Seite

www.ancestry.com

Die Adresse zu finden. Die Seite ist zwar in englisch gehalten aber relativ einfach zu bedienen. Auf dieser Seite sind viele Daten auch von älteren Telefonbüchern gelistet

• 1
    Antwort von valentine41 valentine41

Versuche es mal hier:

http://people.yahoo.com/

• 1
    Antwort von Bahini Bahini

Bin mir nicht sicher aber schau doch mal da nach! http://www.telefonbuch.com/nordamerika.htm

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.