Frage von Searmix, 26

Adresse im Internet herausfinden?

Kann was schlimmes passieren wenn ich ausversehen auf so eine komische Seite im Internet lande aber diese direkt wieder wegklicke?

Antwort
von L0ckey, 10

Die IPS kann man sehr schnell heraus finden und man kann mit der IP deinen ungefähren Standort deinen Browser dein Betriebssystem und deine zuvirbesuchten websiten ansehen wie gesagt im Internet bis du morgens sicher auch wen du noch nicht mal eine Sekunde auf der Seite warst glaub mir ich kennst mich im deep web oder dark web aus damit weiß man alles über andere ;)

Antwort
von Filou200214, 12

Liebe grüße Adblock :D Ist halt Werbung, notmalerweise sollte nix Passieren ;)

Antwort
von OnionTech, 10

Es kann zum Beispiel passieren, das wenn du auf einen unseriösen Server kommst du dir Viren (z.b. Drive by virus) herunterholst oder sonst etwas abgephischt werden kannst, wo du dein Passwort eingeben musst. Das könnte man, je nach dem, auch "Honeypot" nennen (entfernt auch "social engineering".

. Im Deepweb wirst du, je nachdem wo du unterwegs bist, auch eine unsichere Verbindung haben, also dir kann schon auf dem Weg dorthin und wieder zurück was passieren (Durch den Port).

Aber das nur generell und auch nur mögliche Dinge die passieren "könnten". Natürlich noch mehr. Genaueres kann man dir halt erst sagen wenn du die Seite verlinkst falls es die Richtlinien des Forums erlauben.

Antwort
von PhillipusII, 22

Was für "komische Seiten"? Warst du im Deep Web? Du musst etwas spezifischer seien.

Kommentar von Searmix ,

Ich weiß es nicht aber ich glaube schon,kann was passieren?

Kommentar von PhillipusII ,

Du "glaubst" du bist im Deep Web? Glaube mir, sowas merkt man. xD Beschreib mal die Seite.

Kommentar von Searmix ,

Das war so eine "Rape Club" Seite, aber wie gesagt direkt weggeklickt aber ich habe einwenig Angst...

Kommentar von PhillipusII ,

Dann war das Pornowerbung, da passiert meistens nicht. Solange du keine Anmeldungen dort ausfüllst.

Kommentar von Searmix ,

Ich habe nichts gemacht, nur ausversehen draufgegangen aber dann schnell wieder weggeklickt.

Kommentar von Searmix ,

Meistens?

Kommentar von Searmix ,

Hallo?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community