1

Adresse gesucht...

Frage von aNNiS aNNiS

Wo in Mainz finde ich denn die Staatsoper (habe ich so genannt bekommen, soll dort jemanden abholen - finde diese jedoch in Google nicht?!?!?). Kann man in der Nähe (wo genau) kostengünstig parken?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von LilSister LilSister

super jetzt gibts 2 adressen.kannst dir eine aussuchen aNNiS

Kommentar von aNNiS aNNiS

?!?!

• 1
    Antwort von VampGirl VampGirl

ich kenne nur das staatstheater in mainz:http://maps.google.de/maps?hl=de&q=staatsoper%20mainz&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=il

• 0
    Antwort von critter critter

Spritzengasse 2

Tel. 06131-28510

Kommentar von critter crittercritter

Die Kasse ist am Tritonplatz.

• 0
    Antwort von LilSister LilSister

auch nicht bei google maps? oder hast du da schon geguckt?!

Kommentar von aNNiS aNNiS

Habe ich bereits geschaut?!?! Finde da nur 2 verschiedene Adressen des Mainzer Staatstheaters - weiß aber nicht, ob diese Oper eigentlich Staatstheater heißt - und dann: welche Adresse ist richtig???

• 0
    Antwort von Moppelkotze Moppelkotze

Lade dir doch GoogleEarth. Da bekommst du angezeigt, wo in der Nähe Banken, Bankautomaten, Cafés, Restaurants, Hotel... sind.

Kommentar von Moppelkotze MoppelkotzeMoppelkotze

Gutenbergplatz 1. Hinter der Norisbank kann man an der Dominikanerstraße parken. Ob das erlaubt ist, weiß ich nicht - ich sehe mir Mainz gerade aus der Vogelperspektive an.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.