Frage von TheKitty36, 36

Adresse gelöscht, kann nicht mehr in Instagram rein?

So, hallo leute, gestern habe ich mir ein neues Instagram Account zugelegt, ich habe meine alte Adresse (Google) eingegeben, als ich normal wieder rein gehen wollte stand da Passwort zurücksetzen als ich es zurücksetzen wollte ist mir dann eingefallen das ich diese E-Mail gelöscht habe, ich hab bis jetzt alles versucht, kann mir jemand vielleicht ein Tipp geben?

Antwort
von pedde, 21

Normalerweise meldet man sich doch mit seinem Namen und nicht der E-Mail Adresse an. Also versuch es mal mit deinem Namen und deinem Passwort via Smartphone. Kenne das nicht, dass die Adresse nach der Anmeldung von Instagram so kontrolliert wird, dass es nach der E-Mail Adresse ausgerichtet und man ohne seinen Email Account nicht mehr reinkommt. Es wird ja, glaube ich, auch kein Aktivierungslink verschickt. Sonst müssten die das in letzer Zeit geändert haben. Sonst musst du eben den Support anschreiben, aber der macht ja meist nix. Wenn alle Stricke reißen, dann machst du eben einen neuen Account mit identischem Namen und weißt die Follower darauf hin.

Kommentar von TheKitty36 ,

Ja, ich habe mich normal mit meinem Namen angemeldet aber da stand auch das ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll, ich habs gemacht. Mir ist dann auch später eingefallen als ich wieder rein gehen wollte, das ich diese E-Mail Adresse deaktiviert also gelöscht habe, jetzt kann ich nicht mehr rein.

Kommentar von pedde ,

Also das mit dem Bestätigen kommt eigentlich nur, wenn du dich mit dem PC anmeldest. Aber Ok, dann war ja dein Account auch recht frisch, dann würde ich einfach schnell einen neuen machen. Und bestenfalls legst du die alte E-Mail Adresse einfach wieder an. Dein Name müsste ja dann auch bald wieder frei sein, wenn du deinen Instagram Account nicht aktivierst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten