Frage von Lucaderfragende, 54

Adresse eines Frauenhauses offenbaren?

Guten Morgen zusammen!

Meine Mutter war mal in einem Frauenhaus. Ich, als ihr Sohn, durfte sie besuchen. Infolgedessen, weiß ich die Adresse dieses Frauenhauses.

Gegen welchen Paragraphen verstoße ich, wenn ich die Adresse öffentlich mache?

Ich möchte erwähnen, dass ich NICHT vorhabe, die Adresse zu veröffentlichen, da ich weiß, wie sehr es den Frauen dort schaden könnte.

Brauche diese Informationen für eine Geschichte, dich ich gerade schreibe.

Ich habe bei meiner Recherche den Paragraphen 203 gefunden. Soweit ich gelesen habe, steht im Paragraphen nichts über Frauenhäuser.

Danke schonmal im voraus!

Antwort
von Sciffo, 25

wäre es da nicht naheliegender, das haus, indem deine mutter war, anzurufen  und zu fragen?

Kommentar von Lucaderfragende ,

Stimmt, das wäre auch eine Möglichkeit. Inzwischen hat sich die Frage aber schon geklärt. Trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten