Frage von StuttgarterRapp, 49

Adresse durch Internetseite herausfinden?

Guten Tag, Ich bin bei GayRomeo angemeldet.. Da einer dieser Idioten User nicht das bekam, was er wollte, meinte er mir zu schreiben "bis morgen adresse hab ich"..

Nun meine Frage.. Gibt es eine Möglichkeit wie er nun an Hand meiner geschriebenen Nachrichten an meine Adresse, die ich logischerweise nirgends stehen hab, kommt???

P.S Standortwahl kann man da ja einstellen, habe ich gemacht, aber nicht richtigen Standort ausgewählt :D

Lg Stuttgarter Rapper :)

Antwort
von Terror98, 13

Ja das geht , is auch garnicht mal so schwer die Adresse heraus zu finden aber ziemlich unwahrscheinlich. 99% der Leute die das schreiben versuchen einem i.wie Angst zu machen aber labern eig nur sh*t

Antwort
von AlienFactory, 23

Er müsste erstmal deine IP-Adresse haben und dann deinen Provider kontaktieren, um Name und Wohnort zu erfragen.
Provider dürfen aber nur dann damit rausrücken, wenn ein triftiger Grund vorliegt, z.B für Polizei und Staatsanwaltschaft.
Für einen Normalo ist das nahezu unmöglich.

Antwort
von Gilbert56, 31

Das kann er nicht.

Kommentar von StuttgarterRapp ,

100% sicher?

Kommentar von Gilbert56 ,

Was ist schon sicher. Aber so eine Seite, weltweit tätig, wird doch auf den Datenschutz achten. Sickern da Adressen durch, kann die Seite bald zumachen. Sie lebt doch von der Anonymität. Mach dir keine Gedanken, der wollte dich nur ärgern. Du schreibst ja selbst, dass da Idioten rumhängen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten