Adresse durch Handynummer rausfinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es sich um eine normale Person handelt welche nicht über überdurchschnittliche Computerkenntnisse verfügt nein. Die Polizei bzw. ein Nachrichtendienst (NSA, BND, Mossad,...) könnten dies tun. Solange du allerdings nichts verbotenes gemacht hast, haben die andere Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht, wenn im Telefonbuch stehst oder in gleichwertigen Onlineregistern und einer Rückwärtssuche zugestimmt hast.

Ebenfalls kann die Justiz im Falle einer konkreten Straftat Dein Mobiltelefon orten.

Oder Du nutzt eine App, die es wem auch immer erlaubt, Deinen genauen Standort auf einer Karte zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxea9
08.07.2016, 16:23

das ist eine ganz normale Person weil er wollte das ich ihn anschreibe und ich bin mir bei solchen sachen unsicher und bekomme solche gedanken aber danke trotzdem

0