1

Adresse der GEZ für Beschwerden?

Frage von Belkino Belkino

Ich möchte mich bei der GEZ über die Methoden eines "Kontrolleurs" per Brief beschweren, leider bin ich bis jetzt immer an die falschen Stellen gekommen. Dann kamen Antworten wie "wir bedauern das sehr, jedoch müssen Sie sich an diese und jene Abteilung wenden" und so weiter. Kennt jemand die Adresse der GEZ, bei der Beschwerden auch angenommen/bearbeitet werden?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Hooliance Hooliance

Wend edich gleich an die Bundesnetzagentur oder so. Bei der GEZ werden die Callagents darauf trainiert dich los zu werden.

Kommentar von GFliebtDich GFliebtDichGFliebtDich

Bundesnetzagentur! Wie kommst Du zu dieser Assoziation?

Kommentar von Hooliance HoolianceHooliance

Haben dort auch eine Abteilung für sowas. behandeln nicht nur Beschwerden gegen die DTAG =)

Kommentar von Belkino Belkino

Danke dir, wusste ich auch noch nicht! Werde ich anschreiben. Gruß

Kommentar von tradaix tradaixtradaix

Kontakt http://kuerzer.de/6RK5q0Bjj | bundesnetzagentur.de

• 0
    Antwort von Franticek Franticek

Du wirst wohl nie an einer richtigen Stelle ankommen, weil du dauernd weitergeleitet wirst, bis du mürbe bist und aufhörst.

• 0
    Antwort von GFliebtDich GFliebtDich

NEIN.

Die Arbeit macht sich keiner selber dort.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.