Ich hab etwas bestellt und dies an meine Alte Strassenadresse einen Ort weiter.
Habe schon bezahlt per PayPal. Wie läuft das nun ab?
Wenn die Post mich nicht mehr dort findet?
Bekomme ich das ...
Ich habe ein Päckchen zurück bekommen, obwohl die Adresse richtig war! Kann ich nun bei der Post bzw. DHL Rückerstatung oder kostenlos einen neuen Zustellversuch verlangen? Wer kennt...
Ich hatte einer Freundin aus Versehen meine Weihnachtspost an ihre alte Adresse geschickt. Zwölf (!) Tage, nachdem ich den Brief abgeschickt hatte, kam er zu mir zurück, ohne Vermerke wie...
mein sohn hat seit heute einen job in der schweiz. er bekommt aber seinen arbeitsvertrag nicht da er keine postadresse besitzt. da er auf montage immer ist braucht er keine wohnung und das Hotel wi...
Ist es eigentlich theoretisch möglich, das eine beliebige Person bzw. Firma über eine bekannte IP-Adresse über den Provider an die Post-Adresse der Person gelangen kann, die zu diese...
Die Erfahrungen meines Vorredners kann ich nur bestätigen: Auch ich habe mein "Glück" bei Park and Lake versucht und war entsetzt, wieviele Nebenkosten auf die Teilnehmer zukame...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.