Hi, ich will morgen früh ein Paket verschicken. Das Paket ist recht klein, Ungefähr 20255cm, auch nicht arg schwer, vermutlich unter 200g. Adresse ist noch keine drauf, muss ich die selber draufschreiben oder geben die bei der Post mir da nen Aufkleber, auf den ich die Adresse schreiben muss? Und wie viel wird das ungefähr kosten?
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
GutesFragenGutesFragen
3,90 als unversichertes päkchen. 6,90 als versichertes paket. aufkleber geben die dir , füllste dann aus. guck auch postseite im internet, da stehen exakte preise
-
1Antwort von
user603user603
sobald es ein päkchen oder paket ist, bekommst du einen aufkleber. nur bei briefsendungen musst dus von hand drauf schreiben
-
1Antwort von
raubkatzeraubkatze
Aufkleber gibt es, die sind übersichtlicher als eigene Beschriftung! Leg ein Doppel in die Sendung, falls etwas bei der Anschrift verloren geht.
-
-
1Antwort von
boomboomboomboom
ich glaub die kleben die von der post drauf wenn du dir dort noch keine geholt hast musst du dir welche holen. bei uns gibts die kostenlos. aber was das verschicken kostet weiß ich nicht.
-
0Antwort von
MBBMMBBMMBBMMBBM
Das ist kein Paket, sondern ein Päckchen. Und jawohl, dafür gibt's einen Aufkleber bei der "POSCHT".
-
0Antwort von
FreakyXYFreakyXY
du brauchst gar keine Adresse draufschreiben
im Dezember liefert der Weihnachtsmann aus und der kennt alle Adressen
-
Oh, ein Kasper. 28 November..... DA HAT DER WEIHNACHTSMANN NOCH GAR KEINEN DIENST!!