1

Adresse auf Paket?

Frage von Vaethin Vaethin

Hi, ich will morgen früh ein Paket verschicken. Das Paket ist recht klein, Ungefähr 20255cm, auch nicht arg schwer, vermutlich unter 200g. Adresse ist noch keine drauf, muss ich die selber draufschreiben oder geben die bei der Post mir da nen Aufkleber, auf den ich die Adresse schreiben muss? Und wie viel wird das ungefähr kosten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von GutesFragen GutesFragen

3,90 als unversichertes päkchen. 6,90 als versichertes paket. aufkleber geben die dir , füllste dann aus. guck auch postseite im internet, da stehen exakte preise

• 1
    Antwort von user603 user603

sobald es ein päkchen oder paket ist, bekommst du einen aufkleber. nur bei briefsendungen musst dus von hand drauf schreiben

• 1
    Antwort von raubkatze raubkatze

Aufkleber gibt es, die sind übersichtlicher als eigene Beschriftung! Leg ein Doppel in die Sendung, falls etwas bei der Anschrift verloren geht.

• 1
    Antwort von boomboom boomboom

ich glaub die kleben die von der post drauf wenn du dir dort noch keine geholt hast musst du dir welche holen. bei uns gibts die kostenlos. aber was das verschicken kostet weiß ich nicht.

• 0
    Antwort von MBBMMBBM MBBMMBBM

Das ist kein Paket, sondern ein Päckchen. Und jawohl, dafür gibt's einen Aufkleber bei der "POSCHT".

• 0
    Antwort von FreakyXY FreakyXY

du brauchst gar keine Adresse draufschreiben

im Dezember liefert der Weihnachtsmann aus und der kennt alle Adressen

Kommentar von Vaethin VaethinVaethin

Oh, ein Kasper. 28 November..... DA HAT DER WEIHNACHTSMANN NOCH GAR KEINEN DIENST!!

• 0
    Antwort von Vaethin Vaethin

20x25x5 , das sind die Maße

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.