Hallo,
ich habe eine Excel-Datei in der ich Adressdaten speichere. Die gleichen Daten möchte ich auch in Outlook haben.
Wenn sich die Daten in Excel geändert haben oder neue hinzugekommen sind, sollen die Daten in Outlook damit synchronisiert werden.
Ist das möglich? Und wenn ja, wie?
Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.
Gruß
Karsten

Frage:
wozu brauchst du denn die Daten doppelt?
Das ist eine typische "Doppelte Datenhaltung", die immer zu Problemen führen wird.
.
Ich würde dir empfehlen, dich für ein System (Excel oder Outlook-Adressbuch) zu entscheiden, und nur dort die Adessdaten halten und pflegen.
Solltest du kurzfristig für eine Anwendung die Daten in dem anderen System brauchen, würde ich sie nur für diesen Zweck dann exportieren.

Das einzigste du kannst die Daten von Excel in Outlook importieren, oder von Outlook nach Excel exportieren.

Ist meines Wissens nach ohne weiteres weder möglich noch erforderlich, weil es eine eigene Win-Application gibt, um Adressen zu verwalten (Start -> Zubehör -> Adressbuch)und damit müsste man sogar syncen können.
Unter Umständen gibt es aber Programme, die das für dich erledigen können, wenn nicht, schreib dir doch eins und wenn das auch nicht geht dann musst du es wohl manuell machen :P
Viel Glück und Erfolg: k4n

Dazu müßte Outlook auf die Excel-Tabelle zugreifen können.
ich weiß es nicht, benutze kein Outlook.