Frage von turalo,

Adressdatei

Wie erstelle ich in "Words" eine Adressdatei? Ich bringe es nicht hin :-(

Antwort von Feve0041,

im reiter "serienbrief" ->unter "seriendruck starten" auf "empfänger auswählen" im pull down auf "neue liste eingeben"

Antwort von emmster110,

Spaltenüberschriften durch Tab trennen Die Daten der Zeilen auch mit Tab trennen ist das einfachste, oder Excel

Kommentar von turalo,

Ich meine, ich brauche eine richtige Adressenliste, auf die Zugriff habe, wenn ich z. B. einen Serienbrief schreiben will. Adressen auflisten kann ich, ich muß sie irgendwo abrufbereit abspeichern. Da hapert's...

Kommentar von emmster110,

Ja das meinte ich auch, Du kannst diese Liste einfach als Dok abspeichern und als Datenquelle verwenden

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten