Frage von turalo,

Adressdatei

Wie erstelle ich in "Words" eine Adressdatei? Ich bringe es nicht hin :-(

Antwort von Feve0041,

im reiter "serienbrief" ->unter "seriendruck starten" auf "empfänger auswählen" im pull down auf "neue liste eingeben"

Antwort von emmster110,

Spaltenüberschriften durch Tab trennen Die Daten der Zeilen auch mit Tab trennen ist das einfachste, oder Excel

Kommentar von turalo,

Ich meine, ich brauche eine richtige Adressenliste, auf die Zugriff habe, wenn ich z. B. einen Serienbrief schreiben will. Adressen auflisten kann ich, ich muß sie irgendwo abrufbereit abspeichern. Da hapert's...

Kommentar von emmster110,

Ja das meinte ich auch, Du kannst diese Liste einfach als Dok abspeichern und als Datenquelle verwenden

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • .cwk Dateien öffnen Ich habe eine Adressdatei, die ich mit AppleWorks erstellt habe. Da ich jetzt aber schon lange das Programm nicht mehr habe (dafür benutze ich iWork), weiß ich nicht, wie ich die Datei jetzt noch öffnen kann. Ich habe es schon mit allem Möglichem,...

    2 Antworten
  • Office 2007 - Serienemail Ich wollte eine personalisierte Serienemail versenden mit office 2007 (Text word, Adressdatei excel). Ich kann das als Text versenden aber nicht als HTML. Kann mir hier jemand helfen, leider haben all meine Bemühungen nicht zum Erfolg geführt. E-M...

    1 Antwort
  • Programm zum Adressen Drucken Ich suche ein Programm (Windows oder Mac), mit dem man .vcf Dateien, also Adress-Dateinen, Praktisch als Visitenkarte ausdrucken kann. Also dass man auf eine Ausdruck lauter verschiedene Adressen hat.

    1 Antwort
  • Adressbuch aus Thunderbird Ich verwende zur Zeit für meine Mail Thunderbird. Gefällt mir aber aus verschiedenen Gründen nicht mehr und möchte wieder zurück zu outlook. Wie bekomme ich nun meine recht umfangreiche Adressdatei von Tunderbir zu Outlook ?

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten