gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Adressbuch/SMS auf anderes Handy "kopieren"

gefragt von KittyMauzKittyMauz am 31.07.2009 um 21:25 Uhr

Hallo

Habe heute meine neues Handy in Betrieb genommen (; und gemerkt, dass mir Adressbucheinträge und SMS fehlen. Ein ganzer Haufen.. blöd gespeichert. Wie kann ich die Einträge/SMS auf das neue Handy bringen? Wenigstens beim Adressbuch dachte ich, dass ich sie einfach abschreiben kann, aber ich hab ohne die SIM-Karte, die ja im neuen Handy ist, keinen Zugriff. Und für mein altes Handy besitze ich nicht mal ein USB Kabel o. Ä., nur Bluetooth.

Freue mich über Hilfe. Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

SIM-Karte (159)