1

Adressaufkleber/-Stempel günstig, schön und seriös

Frage von keri84 keri84

Hallo!

Ich suche in erster Linie Aufkleber aber notfalls auch einen Stempel für den privaten Gebrauch. Hierbei bin ich durch google auf vistaprint gestoßen. Hier habe ich schöne, schlichte aber nicht zu langweilige Motive für Aufkleber gefunden. Allerdings habe ich auch einiges schlechtes über die Seite gefunden, unter anderem, dass Umlaute nicht dargestellt werden können etc.... Andere Anbieter können mit den Motiven leider nicht mithalten. Hat evtl jemand schon Erfahrungen mit der Seite gemacht bzw kann mir aus Erfahrung was anderes empfehlen?

Bitte kein Verweis auf google, hier habe ich schon Stunden danach gesucht!

Danke für eure Hilfe!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Annaberg Annaberg

Geht mit Word und Adressetiketten ganz simpel.

Kommentar von keri84 keri84keri84

verschmiert aber leicht wenn es nass wird

• 1
    Antwort von nuerny nuerny

habe viel büromaterial von dieser seite meinen umlaut im nachnamen kann ich deutlich lesen

sehr empfehlenswert

mfg

Kommentar von keri84 keri84keri84

du meinst mit vistaprint? gut zu wissen danke

Kommentar von nuerny nuerny

gerngeschehenempfehlenswert in sachen preis leistung/qualität

nicht verunsichern lassen wegen der unterschiedlichen lieferzeiten 21 tage ist das längste was man auswählen kann dauert aber in wirklichkeit um die 10 tage

mfg

• 1
    Antwort von peterpawlow peterpawlow

www.stempel-malter.de

Sehr gut, sehr schnell, preiswert und Extrawünsche kosten nicht mal extra.

• 0
    Antwort von franki73 franki73

Hallo, auch wenn diese Frage schon Uralt ist - aber ich habe trotzdem noch einen Tipp, wo man Stempel wirklich günstig machen lassen kann. Dort gibt es einen super Stempelgenerator der wirklich einfach zu bedienen ist. Ich habe dort schon mehrere male bestellt, unter anderem ein Stempel mit einen Wappen für unseren Verein. Hätte ja niemals gedacht, das das Ergebniss so brilliant ist. Geht mal zu www.stempel-selbst-gestalten.de!

Liebe Grüße

Frank

• 0
    Antwort von escape110 escape110

strong text****

• 0

bei ebay super günstig, sehr gute Qualität und Turboversand.

• 0

bei ebay super günstig, sehr gute Qualität und Turboversand.

http://stores.shop.ebay.de/Stempel-Werbung-Pokale-und-mehrStempelW0QQfsubZ168656...

• 0
    Antwort von pacator pacator

Ich bestelle meine Adressetiketten unter http://www.gratis-adressaufkleber.de/

Da zahlst Du nur die Portokosten :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.