Frage von denti255, 27

Adressat email?

Wenn ich von einer Firma eine Email bekomme dann ist doch am Ende der Name des Sachbearbeiters und die Firma mit Link zur Homepage vorhanden. Kann mir jemand ob es dafür einen Begriff gibt. Möchte gerne für mich sowas anlegen und weiß nicht wie ich das machen soll. Daher möchte ich mich gerne darüber informieren wie man das anlegtet,weiß aber nicht wie es sich nennt.

Antwort
von SiViHa72, 13

Das ist die Signatur. Die kann man anlegen, so dass sie automatisch jeder MAil angefügt wird.

Antwort
von Herb3472, 16

Das nennt man "Signatur".

Antwort
von TimmyEF, 14

Signatur nennt man so etwas.

Antwort
von TimBuening, 17

Das ist eine sogenannte Signatur.

Diese kannst du im E-Mail-Programm einstellen.


Kommentar von Herb3472 ,

Das ist Blödsinn, für eine E-Mail-Signatur benötigt man keinen eigenen Server.

Kommentar von TimBuening ,

Habe meine Antwort bearbeitet. Ich dachte der Fragesteller meint sowas wie meinname@DASHIER.de
und nicht sowas wie:

Meine Firma GmbH

i. A. Mein Name
meine Position
www.meinefirma.de
0123 4567-89

Kommentar von SiViHa72 ,

Herb, wo wurde denn da von Server geredet????

______________________

Sorry, durch den 2. Kommentar wirds jetzt klar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten