Wie kriege ich ein Ultimativen Adrenalinkick ohne Fallschirmspringen und etc. ?? Also zum Beispiel Zuhause oder mit Freunden draußen ?!
Grüße
Hihihi9
Wie kriege ich ein Ultimativen Adrenalinkick ohne Fallschirmspringen und etc. ?? Also zum Beispiel Zuhause oder mit Freunden draußen ?!
Grüße
Hihihi9
Parcour machen, was waghalsiges oder verbotenes... zu letzterem rate ich zuletzt :)
Hallo. Läufer bekommen oft am Ende ihrer langen Strecke einen endorphin Schub. Das ist quasi dasselbe. Ansonsten, freizeitpark. Gruß
was meinst du mit waghalsiges ?
war ein dummes beispiel von mir xD bzw. hat was waghalsiges meist mit verbotenem zu tun oder mit etwas was deiner gesundheit schaden könnte. Als ich klein war z.B. haben 3 jungs und ich wasserballone aufgefüllt, uns hinter einem Graben postiert und gewartet bis der Linienbus vorbeifuhr. Dann schmiessen wir die ladung los. Der busfahrer hielt sofort an vor schock, stieg aus, rief der Polizei an und alles. Wir haben uns dann ziemlich schnell vom acker gemacht und verkrochen uns in unseren Jugendraum :D da hatt ich z.B. adrenalin ;)