1

Adrenalinkick FRAGE !!!

Frage von hihihi9 hihihi9

Wie kriege ich ein Ultimativen Adrenalinkick ohne Fallschirmspringen und etc. ?? Also zum Beispiel Zuhause oder mit Freunden draußen ?!

Grüße

Hihihi9

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von The3ric The3ric

Parcour machen, was waghalsiges oder verbotenes... zu letzterem rate ich zuletzt :)

Kommentar von hihihi9 hihihi9

was meinst du mit waghalsiges ?

Kommentar von The3ric The3ricThe3ric

war ein dummes beispiel von mir xD bzw. hat was waghalsiges meist mit verbotenem zu tun oder mit etwas was deiner gesundheit schaden könnte. Als ich klein war z.B. haben 3 jungs und ich wasserballone aufgefüllt, uns hinter einem Graben postiert und gewartet bis der Linienbus vorbeifuhr. Dann schmiessen wir die ladung los. Der busfahrer hielt sofort an vor schock, stieg aus, rief der Polizei an und alles. Wir haben uns dann ziemlich schnell vom acker gemacht und verkrochen uns in unseren Jugendraum :D da hatt ich z.B. adrenalin ;)

• 0
    Antwort von pikachulovesbvb pikachulovesbvb

Hallo. Läufer bekommen oft am Ende ihrer langen Strecke einen endorphin Schub. Das ist quasi dasselbe. Ansonsten, freizeitpark. Gruß

• 0
    Antwort von darkjumper darkjumper

ööööhm in nen freizeitpark gehen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.