1

Adrenalin Sport

Frage von danny19 danny19

Gibt es einen Sport wo man Adrenalin-Schübe bekommen kann, z.b über Häuser springen oder sowas, was aber nicht so gefährlich ist. Das normale laufen ist mir zu langweilig.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von g0ast g0ast

unter umständen klettern.

der körper schüttet das adrenalin normalerweise aus, wenns eine bremsliche situation gibt. das adrenalin steigert über kurze zeit auch deine leistungsfähigkeit. und um in so eine situation zu kommen, muss ein besonderer umstand herrschen. also wirst du zwangsläufig für deinen adrenalinsschub einen gewissen grad an gefahr in kauf nehmen müssen

• 1
    Antwort von Rosenlicht Rosenlicht

Du könntest auch dein normales laufen zu "Trail Adventure" abwandeln, d.h. du suchst dir möglichst schwierige Strecken quer durchs Gelände (Bäche, Wald, Gebirge...) das ist teils ziemlich aufregend (Vor allem wenn du dich verirrst oder ner Horde Rehe begegnest ;)) außerdem trainierst du vviel mehr Muskeln sowie deine Konzentration

• 1
    Antwort von xLeopfote xLeopfote

Fallschirmspringen, Free-Solo-Klettern, Parkour, Tauchen, Base-Jumping.

Kommentar von Ascocenda AscocendaAscocenda

Tolle Ideen, Leopfote, Freeclimbing ist ja soviel sicherer als über eine Parkbank springen :-D

Kommentar von xLeopfote xLeopfotexLeopfote

Es macht aufjedenfall Spaß und ich habe nie behauptet das es ungefährlich sei. Jeder soll das Risiko eingehen, das er eben bereit ist einzugehen.Mal abgesehen davon habe ich ja etwas mehr als diese eine Idee geschrieben.

• 0
    Antwort von Rawella Rawella

fallschirmspringen!!!!!!!mach ich selber und du bekommst einen adrenalinkick!!!

Kommentar von danny19 danny19

gefällt mir nicht so ist zu umständlich -.- Ort suchen, zum ort fahren, Fallschirm kaufen...

Kommentar von Rawella Rawella

du musst den fallschrim nicht selbst kaufen.den kann man sich ausleihen

• 0
    Antwort von danny19 danny19

Ok ich werde jetzt mal Parkour versuchen, nur hat jemand eine Idee über welche Hindernisse ich springen kann im Wald Tarzan spielen wird wohl nicht so gut funktionieren ?

• 0
    Antwort von Ascocenda Ascocenda

Der Adrenalinstoß kommt ja davon, dass du Angst hast. Diese ist in der Regel nicht unbegründet. Für relativ ungefährlich würde ich Klettern im Hochseilgarten halten.

• 0
    Antwort von danny19 danny19

Ich wohne eher abgelegen d.h. über Häuser springen oder so geht mal nicht, aber ein Wald wäre in der nähe. Der Sport sollte alleine meisterbar sein.

• 0
    Antwort von Xavi6 Xavi6

Bungee-Jumping Fallschirmspringen Klettern

• 0
    Antwort von HappyGirl9 HappyGirl9

ja. der unter mir hat recht. versuch es mal mit parkour! es kommt nur darauf an wo du wohnst., in großstädten ist es leicht geeignete hindernisse zu findne auf dörfen wohl kaum :D wenn nciht dann musst du dir irgendwie selber hindernisse bauen,oder schau mal im internet ;)

gruß

Kommentar von Ascocenda AscocendaAscocenda

So ein Vorurteil, man kann Parkour auch aufm Dorf machen, denn man kann genauso gut über Traktoren springen wie über Autos. Und besser durchschnaufen in der guten Landluft. Und wenn ein Stier auf der Weide ist, kriegst du einen zusätzlichen Adrenalinstoß.

• 0
    Antwort von Reling Reling

Über Häuser springen? Hm, wurdest du zufälligerweise auf Krypton geboren?

Aber dann bräuchtest du dafür an sich keinen Adrenalinschub.

• 0
    Antwort von andimani andimani

Parkour.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.