Frage von Kakawurst890, 28

Adrenalin für Anfänger?

Wie oben genannt :D Möchte gerne mal ein bisschen Adrenalin tanken, aber leicht anfangen und vielleicht irgendwann mal fallschirmspringen. Aber wie gesagt ertsmal klein anfangen. Schreibt mir ein paar dinge wenn ihr was wisst und bitte lasst unnötige kommentare, danke. liebe grüße

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für adrenalin, 6

Wieso nicht gleich Fallschirmspringen?

Ein bisschen "kleiner" als Fallschirmspringen wäre Bungee Jumping. Aber das kann man eigentlich nicht direkt vergleichen, weil du beim Bungee Jumping ja noch den Zug nach oben hast und du es daher noch im Kopf spürst.

Sehr idyllisch ist dagegen ein Gleitschirmflug. Hat wenig mit Adrenalin zu tun, ist aber auch in der Höhe. Vielleicht willst du das auch mal machen, kann ich nur empfehlen.

Sonst fallen mir noch so Sachen wie Kart oder Achterbahnen ein. Da ist aber auch nicht unbedingt viel Adrenalin im Spiel.

Antwort
von nocheinnutzer, 14

Geh auf Google Earth und zoom ganz schnell ran....

Kommentar von Kakawurst890 ,

und das meine ich

unnötig

Antwort
von DerDieDasDash, 18

Leg Dich mit nem Türsteher an..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten