1

adrenalin erlebnis bis maximal 370 euro

Frage von lilcrayn lilcrayn

hallo ^^ ich war letztens fallschirmspringen jetzt gehe ich bald bungeee springen kennt ihr noch ein richtig geiles adrenalin erlebnis ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Snakeshake Snakeshake

Für 200,- Euro kannst du auf der Alligator Farm deinen Kopf in das Maul eines ausgewachsenen Alligator - Bullen stecken. http://www.alligator-action-farm.de/action

Kommentar von lilcrayn lilcraynlilcrayn

toll xD und dafür 200 euro blechen haha

Kommentar von Snakeshake SnakeshakeSnakeshake

Willst du nun den Kick oder nicht ?

• 0
    Antwort von NocJax NocJax

Kacken, kleiner Raum ganz viel verschimmeltes Essen essen und nen ganzen Bohneneintopf an einem Tag, abführendes MIttel und am besten ein fensterloser Raum.. Irgendwann wird Sauerstoff knapp, dann wirds ein Spiel um leben und tod..

Oder renn nackt durch die Gegend bei nem Festival, oder aber du rennst nachts ganz alleine in nem sehr großen Wald rum ohne irgendwas außer deinen Anziehsachen.. So ganz alleiiiiine :D

Kommentar von lilcrayn lilcraynlilcrayn

hab ich auch schon gemacht bitte was neues :D

• 0
    Antwort von RickyEU RickyEU

bestell dir ein Kölsch in der Altstadt von Düsseldorf..

• 0
    Antwort von iLoveMyTeacher iLoveMyTeacher

Lebensgefährlich aber Zug Surfen^^Ansonsten Boot bzw Motor Boot Fahren und Raus springen Wasser Skie Fahren^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.