1

Adrenalin benutzen?

Frage von SergOo SergOo

Ich habe mal gehört das man das andrenalin nutzen kann und damit irgendwas bewirken kann ich glaube das war im sport weiß jemand wobei es sich da handelt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Henkelchen Henkelchen

Adrenalin ist ein Hormon, das in Stresssituationen ausgeschüttet wird, aber im Sport wird es auch benutzt, um die Leistungen der Sportler zu verbessern. Allerdings würde ich Adrenalin sein lassen, wenn es kein professioneller Umgang ist. Der körper produziert eigentlich auch so genug davon.

• 0
    Antwort von Typin3d Typin3d

Man kann Adrenalin in UT benutzen einfach 3mal nach vorne drücken für boost :D

• 0
    Antwort von Turkey21 Turkey21

Ich glaub eher das du doping meinst. Adrenalin wird in einer Stresssituation ausgelöst.

Kommentar von SergOo SergOo

nein das kam mal bei galileo als der typ da die rutsche runter gerutscht is und da habn die was von : er benutzt sein adrenalin um konzentrieter zu sein oder leistung fähiger oder ich hab das einfach nur falsch aufgeschnappt

• 0
    Antwort von matthi10 matthi10

wende noch schneller loofen willst dann ja.

• 0
    Antwort von Taddhaeus Taddhaeus

Adrenalin ist ein Hormon, das beispielsweise in Stresssituationen ausgeschüttet wird. Eine Überdosis Adrenalin kann tödlich sein. Damit würde ich nichts machen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.