Frage von bodensee2000, 26

Adrenalin Ausschüttung provozieren, wie?

Hi Muss morgen 2.9km joggen 0.0 Kann man bewusst Adrenalin produzieren (müsste ja dnan kurz vorm Joggen passieren)... Ich dachte an ein bestimmtes Lied oder so, hat jemand Erfahrung? Nix Gefährliches oder Drogen!! Danke Gruss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WildTemptation, Community-Experte für adrenalin, 16

2,9 km kriegt man doch auch so hin?!

Denk nicht über das Laufen an sich nach, sondern tu es einfach. Laufe immer weiter, bis du ans Ziel kommst. Das Adrenalin kommt von allein, wenn du es brauchst.

Angemessene Musik wäre zum Beispiel Don't Stop Me Now, I Want It All, Eye of the Tiger, Played-A-Life, Love in an Elevator, Beds Are Burning, I Love Rock'n'Roll oder We Will Rock You.

Antwort
von User1998, 20

Lass dich von jemandem heftig erschrecken. Dann gibt es einen fetten Adrenalinausstoß.