AdpackPro seriös - kann man damit wirklich Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Helen da ich hier keine Werbung für meine AdPackPro Webseite machen möchte schreib mir doch bitte eine Email auf Ralph.schawalder@gmx.net dann können wir gerne auch Telefonieren wenn du möchtest. Ich kann dich beruhigen dein Sohn macht hier absolut nichts falsch etwas seriöseres,sichereres und transparenteres um Online Geld zu verdienen findest du aktuell nicht. Und das mit den 2000 im Monat ist nichts da geht noch viel mehr. Wenn du alle Infos möchtest schreib mich an. LG Ralph

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Helen

Ich bin grundsätzlich auch eher skeptisch solchen Internetgeschäften gegenüber. Habe mich nun aber vor 2 Tagen auch angemeldet. Das Unternehmen ist eine AG mit Sitz in der Schweiz, rund ca. 10 Autominuten von meinem Wohnort entfernt. Also nichts mit irgendwelchen Briefkastenfirmen auf den Seychellen oder Bermudas. Die AGB' verweisen auf den Rechtssitz in der Schweiz. Andere Firmen geben hier z.b. philippinisches Recht an. Zahlungsabwicklung erfolgt per ÜBerweisung oder Kreditkarte. Also keine dubiosen russische oder thailändische Bezahldienste, welche von Schwarzgeldhändler häufig benutz werden.

Ob die wirklich auszahlen kann ich noch nicht sagen, da ich ja erst vor 2 Tage gestartet habe und etwas über 1 Euro verdient habe. Was es aber auch für mich vertrauensvoller macht ist, dass sie nicht mit hohen Versprechen wie "Mache 250 Euro pro Tag" locken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung