1

Adoro - Lass es Liebe sein

Frage von stenic611 stenic611

Ich hoffe ihr kennt das Lied(original von Rosenstolz). Ich hätte dieses Lied gern bei der Hochzeit, also beim einzug in die Kirche. Denkt ihr es eignet sich dazu?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von WillTell WillTell

Warum nicht wenn es euch beiden gefällt? Hol dir da aber lieber noch Rat von der Verwandschaft

• 1
    Antwort von Ulieule Ulieule

Hallo, es sollte für Euch ein ganz besonderer Tag sein. Dazu gört auch sich die passende Musik auszusuchen. Wir hatten damals bei unserer kirchlichen Trauung einen Solisten. Der auch unteranderm das Ave Maria gesungen hat. Dies war mein besonderer Musikwunsch. Ich selber habe auch die CD und bin von Adoro begeistert. Nur würde ich mich vorher vtl. schlaumachen, ob Du die CD öffentlich (das wäre ja bei der Trauung) abspielen darfst, vonwegen Urheberecht ect. Ansonsten alles Gute. LG. Ulieule

• 1
    Antwort von Kippe Kippe

oh ja denke ich schon^^ ich finde es emotional

• 0
    Antwort von Djinndrache Djinndrache

Man sollte bei seiner Hochzeit machen was man will.

• 0
    Antwort von schmara schmara

hmmmmmmmmmmmmm... ungewöhnlich. und mann sollte sich sicher sein ob es liebe ist wenn man heiratet.- mal auf den Text bezogen.

Kommentar von stenic611 stenic611stenic611

Ja aber ich denke zb bei dem Satz, dreh dich nochmal um..... kann man es nicht auslegen wie: lass alles hinter dir?

• 0
    Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Nein, es stellt ja die Liebe im Liedtitel in Frage!

• 0
    Antwort von nura1 nura1

Es ist Deine HOchzeit, warum nicht!?

• 0
    Antwort von LustigFroh LustigFroh

Nein!

Kommentar von stenic611 stenic611stenic611

und warum nein?

Kommentar von LustigFroh LustigFrohLustigFroh

Es könnte schwierig werden!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.