Frage von ShadowSAO, 26

Adoptivschweter, Buch?

Hey, ich schreibe grad ein Buch und die Hautfigur ist halt adoptiert.... Wie nennt man dann die Familie der adoptirten - Adoptivfamilie und die Schwester? Also hier ein Ausschnitt:Komm endlich zu dir!«, »Was? Was ist los?«, nuschelte sie. »Du musst diese Erinnerungen loswerden.«, Benommen merkte sie das sie auf dem Boden lag, ihren Kopf auf der Armlehne des bequemen, weißen Sessels. Über ihr stand ihre WAS SOLL HIER HIN COMMUNITY Sitara

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saturnknight, 9

also bei der Mutter kenne ich: Bauchmutter (in deren Bauch war das Kind) und die Herzmutter (die Mutter die das Kind adoptiert hat).

Ich bin selbst gerade mitten im Adoptionsverfahren.

Antwort
von Zain1234, 13

Adoptivschwester

Antwort
von Majormaster, 13

Adoptivschwester