Adoption von Australier?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier kannst Du nachfragen:

Die Australische Botschaft in Berlin ist der Hauptsitz der diplomatischen Vertretung von Australien in Deutschland.

 

Adresse:

Wallstraße 76-79, 10179 Berlin

Telefon:

030 8800880

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine rechtlich verbindliche Auskunft kannst Du dazu nur von der Australischen Botschaft in Berlin bekommen. http://germany.embassy.gov.au/ Ich bin mir da nicht so sicher, ob eine Adoption dann auch automatisch zur australischen Staatsbürgerschaft führt. Aber Fragen kann man ja mal. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo mich würde interessieren ob du dich von ihm adoptieren lassen hast und ob du nun die australische SStaatsbürgerschaft hast? Und wenn ja was du alles gebraucht und machen hast müssen. Wäre lieb wenn du antwortest. Bin zuzeit in Australien lebe bei einer Familie und die Mutter wwürde mich gern aadoptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung