Frage von fabiiii81, 83

Adoption rückgängig machen wenn man geschlagen wird?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und wollte mal wissen ob man eine Adoption rückgängig machen kann ich war damals sehr klein als meine Mutter einen neuen Mann kennengelernt hat der mich dann auch Adoptiert hat „ hab  ja gesagt " jetzt schlägt er mich und damit mein ich das Blut mit im Spiel ist.    Bedroht mich und macht mich überall schlecht hätte ich dass vorher gewusst dann wäre meine Antwort NEIN gewesen . Bitte um Antworten.

Antwort
von rommy2011, 51

da gibts für dich doch bestimmt hilfe beim jugend amt oder bei "die nummer gegen kummer tel.:

0800 111 0 333

für kinder und jugendliche ) da würde ich mal an deiner stelle anrufen, da bekommst du kompetenten rat, wir hier wissen doch auch nicht, welche rechte kinder haben, wenn sie wie in deinem fall probleme haben.

Antwort
von herakles3000, 34

Gehe zum jugendamt und melde sein verhalten und schlägt er dich sofort die polizei rufen Zeige ihn an wen er dich schlägt das ist unbedingt notwendieg .Aufjeden fall wid er eine menger Ärge rbekommen wichtieg ist nur das es Wahr ist den du bist strafmündieg.

Antwort
von LilaHase2o, 49

Ruf beim Jugendamt an und mach einen Termin.

Antwort
von kursen, 53

Jugendamt einschalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten