Frage von Janik0393, 19

Adope pdf Problen?

Hey, beim Herunterladen von Pdf-Dateien habe ich sehr oft das Problem dass die Dateien fehlerhaft bzw. unvollständig heruntzergeladen werden und nicht geöffnet werden können. Ab und an geht es jedoch aber. Habe die aktuellste Version von Adobe. Kann mir wer vllt. erklären woran es liegen könnte?

Antwort
von Gaskutscher, 11

1. Adobe.

2. Rechtsklick -> Speichern unter -> dann von Hand öffnen

Wenn die unter 2. genannte Methode immer klappt -> dann so verfahren.

Leider hast du nicht angegeben ob PC oder Smartphone oder Tablet. Ich gehe daher vom PC aus.

Kommentar von Janik0393 ,

hey, vielen Dank für die schnelle Antwort. Es geht lediglich auf meinem Laptop nicht. Auf der Seite steht lediglich herunterladen als Pdf. Wenn ich da drauf klicke läd er es zwa,  jedoch zu 95% fehlerhaft sodass ich es nicht öffnen kann. 

Kommentar von Gaskutscher ,

Hm... Wie soll das .pdf geöffnet werden? Direkt im Browser oder nach dem Download im Reader?

Kommentar von Janik0393 ,

nach dem download

Kommentar von Gaskutscher ,

Spontan: Wenn es immer die gleiche Datei ist -> dann liegt die schon defekt auf dem Server. 

Ansonsten kann ich dir keine Erklärung anbieten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten