gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Adope Acrobat Reader harkt wenn ich scrolle (Bei großen Dateien)

gefragt von orbit am 18.08.2008 um 23:53 Uhr

Hallo, mich nervt es wirklich tierisch das der Acrobat Reader immer harkt, sobald ich mir größere Dateien anschaue. Bei meinem alten Rechner ist es nicht so schlimm wie bei meinem neueren. Weiß jmd vielleicht woran das liegt, bzw. was ich dagegen machen kann?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.555 acrobat-reader x 19

spezies8472
beantwortet von spezies8472 am 20. August 2008 12:40
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

zu wenig Arbeitsspeicher vielleicht? Möglicherweise wird ständig auf Festplatte ausgelagert, was zum "haken" führen könnte...

Übrigens - der HARKT nicht, das tut man im Garten mit der gleichnamigen Harke!! Wenn da was stehenbleibt beim Scrollen, ist es "haken", was Du meinst - wie auch der hier gleichnamige Haken, an den man etwas aufhängen, oder anhaken kann - das bleibt dann auch hängen - also wieder sinngleich. Und die Firma heißt Adobe.

Findest Du vielleicht albern, diese Korrektur, aber auch im WWW sollte man etwas Rechtschreibekultur pflegen - wirft auch immer ein schlechtes Bild auf den Autor des Beitrags, wenn vermeidbare Fehler in rauhen Mengen drin zu finden sind... UND Du kannst jetzt sagen - "Mensch, bei GUTEFRAGE.NET hab ich doch wieder was gelernt!" ;-)

pysty
beantwortet von pysty am 20. August 2008 08:13
0x

kann ich dir leider nicht sagen. Probiere doch einfach einen anderen Reader aus. Habe gute Erfahrungen mit FoxitReader. bekommst du hier: www.foxitsoftware.com/

Klein, schnell und kostenlos!

MartinV
beantwortet von MartinV am 19. August 2008 00:58
0x

ist es nur beim adobe reader so oder auch in fenstern wie internet explorer oder eigene dateien ??

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.