Hallo, mich nervt es wirklich tierisch das der Acrobat Reader immer harkt, sobald ich mir größere Dateien anschaue. Bei meinem alten Rechner ist es nicht so schlimm wie bei meinem neueren. Weiß jmd vielleicht woran das liegt, bzw. was ich dagegen machen kann?
Antworten (3)
-
0Antwort von
spezies8472spezies8472
zu wenig Arbeitsspeicher vielleicht? Möglicherweise wird ständig auf Festplatte ausgelagert, was zum "haken" führen könnte...
Übrigens - der HARKT nicht, das tut man im Garten mit der gleichnamigen Harke!! Wenn da was stehenbleibt beim Scrollen, ist es "haken", was Du meinst - wie auch der hier gleichnamige Haken, an den man etwas aufhängen, oder anhaken kann - das bleibt dann auch hängen - also wieder sinngleich. Und die Firma heißt Adobe.
Findest Du vielleicht albern, diese Korrektur, aber auch im WWW sollte man etwas Rechtschreibekultur pflegen - wirft auch immer ein schlechtes Bild auf den Autor des Beitrags, wenn vermeidbare Fehler in rauhen Mengen drin zu finden sind... UND Du kannst jetzt sagen - "Mensch, bei GUTEFRAGE.NET hab ich doch wieder was gelernt!" ;-)
-
0Antwort von
pystypysty
kann ich dir leider nicht sagen. Probiere doch einfach einen anderen Reader aus. Habe gute Erfahrungen mit FoxitReader. bekommst du hier: http://www.foxitsoftware.com/
Klein, schnell und kostenlos!
-
0Antwort von
MartinV ist es nur beim adobe reader so oder auch in fenstern wie internet explorer oder eigene dateien ??
-
Diese Frage teilen