Frage von Claudia2203 16.12.2013

Adonia LashAlive Serum Wimperwachstum in 21 Tagen

adonia lash alive serum wimpernverlängerung
adonia lash alive serum wimpernverlängerung
adonia lash alive serum wimpernverdichtung
adonia lash alive serum wimpernverdichtung
  • Antwort von Ariel888 05.02.2014

    Hallo Claudia,

    Ich benutze dieses Produkt schon seit 2-3 Monaten und finde es super. Ich war eine der Testerinnen. Das Produkt ist immer noch nicht frei verkäuflich. Wenn du Interesse hast kannst du mir gerne deine Mail Adresse geben und ich schicke dir den Link zu dem Premium Shop. Da sparst du 5 % und hast auch die Möglichkeit auf ein Gratisprodukt.

    Und zu dem Lash alive selbst, das Serum ist total Vegan. - Was anderes würde ich auch gar nicht benutzen. Das ist der normale Shop... http://www.adoniagermany.de/?partnerId=MB2013CE

    Liebe Grüße Tanja

  • Antwort von Absif 05.01.2014

    Halte ich für unseriös, da die Produktbroschüre mit der Angabe aller Inhaltsstoffe nicht runterladbar ist. Die Fotos scheinen verschiedene Personen zu zeigen. Ich denke, dies ist Abzocke und wir eher zu bewerten Mitteln wie den Evobeauty Eyelash greifen, da gibt es genügend positive Erfahrungen mit.

  • Antwort von Zinsam 02.01.2014

    Liebe Claudia,

    Deine eigentliche Frage kann ich leider nicht beantworten. Dafür möchte ich etwas zu dem Bild schreiben, dass Du der Frage beigefügt hast. Beachte die Form der Nase im Bild oben links und vergleiche sie dann mit dem rechten Bild. Wenn in den 21 Tagen nicht ein riesiger Tumor die Nase des Models deformiert hat, ... dann handelt es sich wohl um Betrug. Das sagt eigentlich genug über die Wirksamkeit der Tinktur aus.

    Herzlichst,

    Zinsam

  • Antwort von Marielila 18.12.2013

    Hole Dir doch mal von Mavala das Wimpernserum. Es ist günstig, hilft sehr gut und schnell. Welche Inhaltsstoffe da jetzt drin sind, kann ich aber nicht sagen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!