Frage von Claudia2203,

Adonia LashAlive Serum Wimperwachstum in 21 Tagen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer natürlichen Wimpernverlängerung, Wimpernverdichtung. Nach Möglichkeit ohne Chemischen Zusätze !!

Das einzige was ich gefunden habe ist wohl das neue Adonia LashAlive Wimpern Serum, welches im Januar/Februar 2014 in deutschland auf den Markt kommen soll.

Meine Frage, hat jemand schon mal was davon gehört oder kann mir was in der Richtung empfehlen ?

Wie gesagt ganz wichtig ohne chemischen Inhaltsstoffe!

Hier die Infos: http://www.lash-alive-serum.com

Für Nachricten wäre ich dankbar!

LG Claudia

adonia lash alive serum wimpernverlängerung
adonia lash alive serum wimpernverlängerung
adonia lash alive serum wimpernverdichtung
adonia lash alive serum wimpernverdichtung
Antwort von happybumblebee,

Also dieses Serum kenne ich leider nicht, aber ich habe gerade echt eine tolle Wirkung bei dem Wimpernserum von Synouvelle Cosmetics festgestellt. Hat alles gehalten was im Beilagenzettel angekündigt wurde. Nach ca. 2 Wochen habe ich keine Wimpern mehr verloren beim Abschminken, nach der 7-8 Woch hatte ich tolle Wimpern und jetzt ist es mir gerade eine riesen Freude sie zu tuschen :-)

Antwort von Ariel888,

Hallo Claudia,

Ich benutze dieses Produkt schon seit 2-3 Monaten und finde es super. Ich war eine der Testerinnen. Das Produkt ist immer noch nicht frei verkäuflich. Wenn du Interesse hast kannst du mir gerne deine Mail Adresse geben und ich schicke dir den Link zu dem Premium Shop. Da sparst du 5 % und hast auch die Möglichkeit auf ein Gratisprodukt.

Und zu dem Lash alive selbst, das Serum ist total Vegan. - Was anderes würde ich auch gar nicht benutzen. Das ist der normale Shop... http://www.adoniagermany.de/?partnerId=MB2013CE

Liebe Grüße Tanja

Antwort von Absif,

Halte ich für unseriös, da die Produktbroschüre mit der Angabe aller Inhaltsstoffe nicht runterladbar ist. Die Fotos scheinen verschiedene Personen zu zeigen. Ich denke, dies ist Abzocke und wir eher zu bewerten Mitteln wie den Evobeauty Eyelash greifen, da gibt es genügend positive Erfahrungen mit.

Kommentar von Claudia2203,

Also die pdf ist doch zum runterladen ! Da steht soweit alles drin.

Ich habe es mir mal bestellt und bin begeistert ! Tolles Produkt !

LG

Antwort von Zinsam,

Liebe Claudia,

Deine eigentliche Frage kann ich leider nicht beantworten. Dafür möchte ich etwas zu dem Bild schreiben, dass Du der Frage beigefügt hast. Beachte die Form der Nase im Bild oben links und vergleiche sie dann mit dem rechten Bild. Wenn in den 21 Tagen nicht ein riesiger Tumor die Nase des Models deformiert hat, ... dann handelt es sich wohl um Betrug. Das sagt eigentlich genug über die Wirksamkeit der Tinktur aus.

Herzlichst,

Zinsam

Antwort von Marielila,

Hole Dir doch mal von Mavala das Wimpernserum. Es ist günstig, hilft sehr gut und schnell. Welche Inhaltsstoffe da jetzt drin sind, kann ich aber nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten